Aktuelles

Keine Reise ohne Bücher!

Erst mit dem richtigen Buch wird eine Reise zum perfekten Erlebnis. Holt euch bei uns einen Aufkleber für 1 Kilo Bücher-Freigepäck bei einem Condorflug zwischen dem 1.Juli und 31.August.

 

Adoptivschaf sucht einen/seinen Namen!

small_schafnamegesucht_0.jpg

Wir suchen seit zwei Wochen den Besitzer eines bei uns verlorenen Plüschschafes. Leider hat sich der Besitzer unseres Schafes noch nicht gefunden. Da es sich bei uns wohl fühlt und wir es lieb gewonnen haben, möchten wir es adoptieren und ihm hier in der Buchhandlung ein neues zu Hause geben als fünfter Mitarbeiter, Maskottchen und Gute-Laune-Schaf. Nun braucht es dringend noch einen Namen!!! Wer hat eine Idee?

Ideen können gerne über Facebook, unsere Homepage oder bei uns persönlich eingereicht werden!